11.10.: Blog is endlich fertig
  Startseite
    Leben
    Tiere
    Sport
    Arbeit
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meditschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will...

... auch einen Blog (bzw. hab ich jetzt zwei, aber das ist ne andere Geschichte). Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer öfter über Blogs gestolpert und jetzt will ich auch mein Leben im Internet dokumentieren, zumindest so weit ich will und ich mich nicht zu sehr in Schwierigkeiten bringe. Also dann, bis hoffentlich morgen
11.10.07 18:19


Ein neuer Tag...

... ein neuer Schultag. langweilige Stunden, Killerbienen, Mathe-Formeln und einfach nur ätzendes Physik, was will das Schülerherz mehr? Eine positive Sache hatte der heutige Tag aber schon noch: ich hab genau die Klamotten bekommen, die ich haben wollte! Mehr gab's heute eigentlich nicht...
12.10.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung